mE-Jugend übernimmt Tabellenführung

Feb

Die männliche E-Jugend konnte durch einen 15:20 Auswärtssieg gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim ihre Siegesserie ausbauen und vorerst die Tabellenspitze erobern.

Das Spiel begann ausgeglichen und blieb es auch die meiste Zeit. Es gab immer wieder Führungswechsel und so ging es mit einem Unentschieden von 8:8 in die Pause.

Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten die Heiligensteiner ihre vielen Chancen nutzen und sich nach einem Zwischenstand von 14:14 schließlich erfolgreich absetzen.

Die Anhänger unserer Seite sahen durchaus ein ordentliches Spiel ihrer Mannschaft, nur leider blieb es lange spannend, da oft der freie Mitspieler übersehen wurde, die Zuordnung in der Abwehr manchmal nicht gepasst hat und einige Chancen liegen gelassen wurden. Dennoch sind Fortschritte zu erkennen; weiter so!

Für den TuS erfolgreich waren:

Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Fabian Stadtler, Leon Sengel, Henri Kurz, Gregor Maier, Louis v. Deyn, Leo Arnhold und Raphael Guhmann.