mE-Jugend festigt Tabellenführung

Feb

Die männliche E-Jugend konnte ihre Siegesserie durch ein 15:27 (6:12) gegen den TV Kirrweiler 2 weiter ausbauen und ist in der neu zusammengesetzten Rückrunde somit weiterhin ungeschlagen.

Gegen eine sehr junge gegnerische Mannschaft, die durch einige F-Jugendliche ergänzt wurde zeigten die Jungs eine ordentliche Leistung und setzten sich relativ schnell ab. Trotzdem wurden sehr viele Chancen ausgelassen und in manchen Situationen wäre der Pass zum Mitspieler die bessere Option gewesen, was sich allerdings schon gebessert hat. Weiter so!

Für den TuS spielten:

Raphael Guhmann, Leo Arnhold, Louis v. Deyn, Gregor Maier, Henri Kurz, Sebastian Pohlmann, Leon Sengel, Maxim Heizenröder, Denis Glätzer, Simon Schmitt und Niclas Ungemach.