mE freut sich über Sieg und Meisterschaft

Apr

Die männliche E-Jugend konnte am Sonntag einen 26:12 Sieg gegen den TV Kirrweiler II erringen und sich somit den vorzeitigen Titelgewinn in der Kreisklasse sichern.

Die Spieler ließen nichts anbrennen und gerieten nicht ein einziges Mal in Rückstand. Im Vergleich zu vorheriger Woche wirkten sie deutlich wacher und konnten so mit einem 14:7 Vorsprung in die Pause gehen.  Auch in der zweiten Halbzeit wendeten die Jungs im Training geübtes gut an und spielten teilweise ansehnlich zusammen. Die Defensive stand gegen die sehr jungen Kirrweiler stabil und ließ bis zum Ende des Spiels nur noch 5 weitere Tore zu.

Glückwunsch an die Mannschaft für eine erfolgreiche Spielzeit!

Es spielten:

Raphael Guhmann, Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Leon Sengel, Sebastian Pohlmann, Gregor Maier, Louis v. Deyn, Leo Arnhold und Til Kurz.