mD1: TuS – HSG Eckbachtal 36 : 14 (18:8)

mD1: TuS – HSG Eckbachtal  36 : 14 (18:8)
Jan

Die TuS-Spieler begannen konzentriert und erzielten die ersten 4 Treffer der Begegnung. Die Gäste verkürzten in der Folge auf 6:4 ehe sich die Gastgeber über 14:6 auf 18:8 zur Halbzeit absetzen konnten. Auch im zweiten Spielabschnitt blieben die TuS`ler spielbestimmend und setzten sich über 25:11 und 31:12 bis zum Endstand von 36:14 ab.

Die Heiligensteiner zeigten ein gutes Zusammenspiel in der Abwehr und konnten die Einlaufsituationen des Gegners gut verteidigen. Bis zum Ende der Partie wurde das Tempo hoch gehalten und somit wurden viele Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen. Im Angriff fanden die TuS-Jungs gut die Lücken im gegnerischen Verbund und zeigten dabei auch ein gutes Zusammenspiel.

Für den TuS waren erfolgreich: Paul Kohlmaier und Manuel Müller im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Eric Adams, Mathis Leibeck, Jakob Fiolka, Simon Riffel, Til Kurz, Mario Hoffelder.