mB – TuS Neuhofen 36:32 (20:15)

Sep

Am Wochenende stand unsere B-Jugend in ihrem ersten Saison-Spiel in der Pfalzliga der TuS Neuhofen in der Rhein-Pfalz-Halle gegenüber. Obwohl die Mannschaft mit ihrer im Vergleich eher schwächeren Leistung nicht so ganz einverstanden war, hat sie es trotzdem meistens geschafft einen relativ guten Abstand zu halten. Durch zwischendurch schwache Phasen hat es der Gegner jedoch immer wieder geschafft aufzuholen und auch manchmal den Gleichstand zu erzielen. Jedoch gerieten unsere Hausherren nie in Rückstand. Mit einer hoffentlich besseren Leistung stellen wir uns am Sonntag der starken SG O/B/K/Z auswärts in der Spiegelbachhalle in Bellheim.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Für den TuS erfolgreich waren:

Christoph Lang, Finn Kohlmann, Eric Schmitt, Robin Benisch, Eric Adams, Selim Fischer, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Simon Riffel, Til Kurz, Tizian Weickenmeier und Tim Steiger