Männliche B-Jugend verliert in Speyer

Die männliche B-Jugend verliert das Auswärtsspiel beim TSV Speyer mit 25:30.

In den ersten Minuten nach Anpfiff war es ein Kopf an Kopf Rennen. Keine Mannschaft kam wechselweise nicht über einen 2 Torevorsprung hinaus. Erst in den letzten Spielminuten vor der Halbzeit konnten sich die SG-Jungs mit 3 Toren leicht absetzen (10:13).

Nach Wiederanpfiff konnte der TSV innerhalb von 8 Minuten den Spielstand zum 16:16 ausgleichen. Ab da bot sich die gleiche Situation wie in der ersten Spielhälfte, keine Mannschaft konnte sich nennenswert absetzen.

Nach dem 24:24 in der 42. Spielminute glitt der SG das Spiel aus den Händen. Die Angriffe der SG waren zu statisch, Bewegung ohne Ball gegen die offensive Abwehr des TSV fand nicht mehr statt und stellten die Abwehr des TSV vor keine große Herausforderung. Auch in der Abwehr wurde nicht konsequent gearbeitet, die Spielzüge des TSV, der das komplette Spiel über munter adäquat das Personal durchwechselte, wurden nicht unterbrochen. Mit 4 Toren in Folge führte der TSV dann die Entscheidung herbei.