mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Kirrweiler 24:14 (49:30)

Okt

Bei dem torreichen Heimspiel gegen den TV Kirrweiler wurden 79 Tore in 60 Minuten erzielt, was jedoch auch davon zeugte, dass beide Mannschaften eine nicht wirklich stabile Abwehr zeigten. Trotzdem präsentierte der TUS mit 49 erzielten Toren ein gutes und kurzweiliges Spiel, welches von schnellen Angriffszügen geprägt war. Die Heiligensteiner Jungs kämpften sich über ein 3:0, 7/1 und 12/5 einen verdienten Vorsprung heraus und zeigten, dass sich an diesem Spieltag Heiligenstein klar die Punkte holen würde. Zur Halbzeit stand es dann 24:14. Bis zum Ende der zweiten Hälfte wurde das Spiel sicher mit 49:30 gewonnen.
Alle Spieler sind für ihre tolle Mannschaftsleistung in diesem Spiel zu loben, bei dem Kirrweiler zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte, das Spiel zu drehen.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 8/1, Jochen Schulze 5 , Moritz Brestrich , Moritz Erhard 9, Sven Hoffmann 13/3, Sören Wurster 1, Maximilian Reep 7, Aron Repp 6/1