mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Dahn 16:10 (33:17) – 14 Spiele in Folge ungeschlagen

mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen TV Dahn  16:10 (33:17) – 14 Spiele in Folge ungeschlagen
Mrz

Am Samstag wurde gegen die Jugend von Dahn sehr konsequent in der Abwehr gearbeitet. Über ein 8:5 ging es mit 16:10 in die Pause. Nach der Halbzeit wurden nur noch sieben Tore von der Heiligensteiner Abwehr zu gelassen. Im Angriff wurden einige 100prozentige Chancen ausgelassen, sonst wäre das Ergebnis zu Gunsten der Heimmannschaft noch höher ausgefallen.
Das erste Mal mit dabei waren die B-Jugendspieler Eric Seithel und Philipp Gleixner, die sich beide problemlos in das Spiel einbrachten und eine gute Leistung zeigten.
Die TUS Jungs zogen über ein 21:13 auf 33:17 davon, zeigten teilweise schnellen Angriffshandball und siegten ungefährdet.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Yannick Gerbes 2, Jochen Schulze 3, Moritz Brestrich 8, Sven Hoffmann 3, Sören Wurster 3, Maximilian Reeb 5, Repp Aron 7/4, Eric Seithel und Philipp Gleixner 2