interne Trainerfortbildung E- und D-Jugend

Okt

Am Sonntag, den 09.10.2016 trafen sich die Trainer der Heiligensteiner E- und D-Jugendteams zur internen Trainerfortbildung unter der Leitung von Andreas Schwarz und Jugendleiter Rainer Weickenmeier.

Nach einem kleinen Theorieteil waren – trotz Herbstferien und frühmorgendlichem Beginn – über 20 Spielerinnen und Spieler des TuS Heiligenstein mit Eifer bei der praktischen Umsetzung. Andreas Schwarz hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, um den  Trainern in dieser Altersklasse – Annika Brecht, Sabrina Schrader, Ute Stadler, Yannick Gerbes und Holger Schulze – den ein oder anderen neuen Impuls zu vermitteln. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die in dieser oder ähnlicher Form eine Fortsetzung finden wird.

ed_1706ed_1715