Herren2: TuS – TSG Neustadt 47:15 (20:7)

Herren2:  TuS – TSG Neustadt  47:15 (20:7)
Feb

Auch im zweiten Rückrundenspiel konnten die Herren2 einen deutlichen Sieg landen.

Von Anfang wurde ein gutes Tempo vorgelegt, dem die Gäste nicht gewachsen waren. Mehrere Konter oder schnelle Angriffszüge wurden vorgetragen und meist erfolgreich abgeschlossen. Alle Spieler konnten sich nahtlos in den Spielfluss einbringen. Die Gäste versuchten mit langem Aufbau ihre Chance zu suchen, aber letztlich fehlten ihnen gerade im Rückraum die Durchschlagskraft, so dass bereits zur Halbzeit eine deutliche Führung unserer Mannschaft zu verzeichnen war.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich, es wurden lediglich einige Möglichkeiten mehr liegen gelassen bzw. vom gegnerischen Torwart vereitelt. Am Kreis hatte Christian „Spoony“ eine gute Chancenverwertung und in den letzten 12 Minuten zeigte „Radschi“ im Tor seine  Qualität.

Erneut erfreulich, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten:

Christian Löffler 4, Sebastian Radschuck 1, Rainer Weickenmeier 3, Tim Handermann 4, Remy Dolt 5, Aron Repp 9/2, Sören Wurster 3/1, Falk Schuhmacher 3, Dominik Ritter 2, Jürgen Müller 10, Michi Meyer 3, Uwe Geier (Tor).