Herren2: TuS Neuhofen 2 – TuS 2 16:22 (8:9)

Sep

In in ihrem ersten Saisonspiel gewannen die Herren2 beim Meister der letzten Runde.

Von Anfang entwickelte sich eine intensive Begegnung, die im Hinblick auf die Spielklasse oberes Niveau hatte.
Da es unserer Mannschaft fast immer gelang gegen die jungen Gastgeber in den Abwehrverbund zu kommen, hatte man ab Mitte der ersten Hälfte immer knapp die Führung inne.

Nach dem Wechsel gelang mit guten Abschlüssen bzw. Kontern eine kleine Vorentscheidung zum 10:15. Näher als drei Treffer kam Neuhofen nicht mehr heran.
Schließlich wurden verdientermaßen die Punkte mitgenommen.

Es spielten:
Sebastian Radschuck, Rainer Weickenmeier 3, Peter Sitzenstuhl 1, Sören Wurster, Michi Meyer 1, Tim Handermann 2, Peter Erhard 5, Falk Schuhmacher 9/6, Dominik Ritter 2, Jürgen Müller, Oliver Häußler, Achim Schmitt, Uwe Geier (Tor).