Herren2: TSV Kandel2 – TuS 26:32 (11:16)

Die Herren2 bleiben weiter ohne Punktverlust.

In Kandel zeigte sich die Truppe anfangs hellwach und zog nach guten Abwehraktionen meist mit Kontern bzw. schnell angelegten Angriffen direkt mit 5:0 in Führung. Danach kamen die Gastgeber Schritt für Schritt besser ins Spiel und konnten nach 20 Minuten bis auf zwei Treffer verkürzen. In den Minuten vor der Halbzeit besann sich unsere Mannschaft auch im Angriffsspiel wieder auf ihre Stärken und legte erneut fünf Treffer vor.
Im zweiten Abschnitt gaben sich die Kandeler zwar nie auf aber mit mehr oder weniger stabiler Leistung konnte sich unser Team auf 22:31 absetzen. In den letzten Minuten gelang den Gastgebern nur noch etwas Ergebniskosmetik.

Es spielten:
Sebastian Radschuck 3, Rainer Weickenmeier 3, Jürgen Müller 5, Simon Scharfenberger 1, Dominik Ritter 1, Dirk Walburg 6/3, Oliver Häußler, Falk Schuhmacher 1, Sören Wurster, Peter Erhard 9, Christian Schwarz 3, Peter Sitzenstuhl, Steffen Dietrich und Uwe Geier (Tor).