Handball-Herren2: TuS – TV Offenbach4 14:24 (7:13)

Handball-Herren2: TuS – TV Offenbach4  14:24 (7:13)
Sep

Die H2 starteten gegen ein neu formiertes Team aus Offenbach mit einer deutlichen Heimniederlage in die neue Saison.

Auch unsere Mannschaft zeigte sich von der Besetzung her stark verjüngt, mit Leon Sengel und Raphael Guhmann (auf dem Foto vlnr. neben Trainer Uwe Geier) gaben zwei A-Jugendspieler ihr Debüt.

Die Gäste starteten direkt mit drei Treffern in die Begegnung. Erst in der 9. Minute gelang Lukas Einsiedel das erste TuS-Tor in der neuen Runde. Von Anfang an und über den gesamten Spielverlauf fehlte unserer Truppe die Durchschlagskraft im Angriff. Offenbach setzte sich weiter ab. Mit einem kleinen Zwischenspurt verkürzte der TuS auf 7:10, ging aber dennoch mit einem Sechs-Tore-Rückstand dann in die Kabine.

Die zweite Hälfte verlief zehn Minuten ausgeglichen. Da es aber den H2 weiter schwer fiel, sich im Angriff durchzusetzen, baute Offenbach weiter die Führung aus und konnte schließlich einen ungefährdeten Erfolg einfahren.

Es spielten: Kevin Balogh, Aron Seithel 2, Dillon Eßwein 1, Michi Meyer 1, Leon Sengel 1/1, Philip Kögel, Janos Balogh, Martin Anton 5/3, Lukas Einsiedel 4, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).