F-Jugend beim Spielfest in Schifferstadt

Sep

Das erste Spielfest der Saison 2016/2017 führte die F-Jugend nach Schifferstadt. Hier trafen sich die Mannschaften der Gastgeber HSG Dudenhofen/Schifferstadt, TSV Speyer und TuS Heiligenstein. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde Matten- und Kastenball gespielt, während sich die nicht beteiligte Mannschaft am Spielparcours beim Zielwerfen betätigte und sich mit der Handball-Pyramide oder beim Seil schwingen vergnügte. Im Anschluß standen insgesamt 4 je 10 minütige Handballspiele aller Mannschaften auf dem Programm. Mit viel Eifer und Spass zeigte unser Team ein gutes Zusammenspiel mit etlichen erfolgreichen Torwürfen und weitest gehend guter Abwehrarbeit.

Für den TuS waren im Einsatz: Eric Adams, Julian Bentz, Jakob Fiolka, Paul Kohlmaier, Kacper Sawinski, Nick Schey, Louis Seiler, Helena Stadtler, Tizian Weickenmeier