Ergebnisse Medenrunde

Medenrunde

Die Damen 40 in der B-Klasse des TuS befinden sich weiter auf Erfolgskurs.

Die Einzel der Begegnung erwiesen sich alle als sehr spannend, wobei K. Schega und S. Heupel Nervenstärke bewiesen und ihre Spiele jeweils im Champions Tiebreak für sich entscheiden konnten. T. Bischoff steuerte mit einem souveränen Sieg den dritten Punkt bei. Die Doppel Schega/Hertel und Bischoff/Heupel setzten sich am Ende durch so dass die faire Begegnung mit 12:9 zu Gunsten des TuS entschieden wurde.

Aufgrund der geringen Anzahl der Plätzen wurden die Spiele erst um22 Uhr in der Halle beendet, was jedoch der guten Erfolgsstimmung keinen Abbruch tat.

Die Damen 40 in der C-Klasse haben ihr Heimspiel gegen den TC Ellerstadt 5:9 verloren.  Zwei Einzel wurden im Match Tiebreak verloren. Lediglich C. Hoecker und das Doppel T. Schall/ C. Lehnert gewannen ihre Spiele.

Die Herren C-Klasse gewannen gegen den TC Mörsch-Frankenthal 14:7. Nach vier erfolgreichen Einzeln (S. Hertel, F. Meyer, F. Lösch und M. Hoecker) konnte die Mannschaft noch zwei Erfolge im Doppel (Hertel/Meyer und Lösch/M. Hoecker) erringen und damit wichtige Punkte für sich verbuchen.

Im Nachbarschaftsduell der Herren 40 in der B-Klasse gegen den Weiss-Rot Speyer gingen die Heiligensteiner als Sieger vom Platz. Nachdem der TuS fünf Einzel für sich verbuchen konnte (J. Rüschoff, R. Schall, V. Schlee, P. Frisch u. C. Behne) reichte ein erfolgreiches Doppel ( Rüschoff/Schall) um wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Herren 40 12.06-(27 of 48) Herren 40 12.06-(7 of 48)Herren 40 12.06-(17 of 48)

Die Herren 60 in der C-Klasse spielten bereits am Mittwoch gegen den TC Lingenfeld. Leider ging auch diese Begegnung unglücklich verloren. Nur J. Bexel im Einzel und das Doppel Reise/Bexel konnten Punkten. Das entscheidende Doppel wurde im Match Tiebreak verloren und so stand es am Ende 9:5 für den Gegner.