Endergebnisse Mixed-Doppelmeisterschaften TuS/TCR

Sep

Die Endergebnisse der vereinsübergreifenden Mixed-Doppelmeisterschaften zwischen dem TC Römerberg und dem TuS Heiligenstein stehen fest:

Verdiente Sieger in diesem Jahr sind die ‚Youngster‘ Laura Klich und Sven Hertel, die sich in einem spannenden Endspiel gegen die ‚Oldies‘ Kerstin Schega und Volker Schlee durchsetzten.

Dritter der Hauptrunde wurden Aline Schlaufmann und Patrick Blau, die im Match-Tiebreak Andrea und Reinhard Klich das Nachsehen ließen.

Sieger der Nebenrunde wurden Lilo Stadler und Hans Gregotsch gegen Annette Zimmermann und Waldemar Götz.

Neben den handgemeißelten Mixed-Siegerpokalen für die Erstplatzierten, selbst kreiert und gestiftet von Edwin Etzkorn, erhielten alle Siegerpaare wertvolle Gutscheine aus den Händen der Turnierleitung.