Ehrung der Jugendhandballer beim Neujahrsempfang der Gemeinde Römerberg

Jan

Am Freitag, 13.01.2017. fand in der Rhein-Pfalz-Halle der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Römerberg statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden immer auch besondere Leistungen im Jugendsportbereich des abgelaufenen Jahres gewürdigt.

Die TuS-Handballer waren hier natürlich auch vertreten.

Die Spielerinnen,

Melissa Kögel, Celine Müller, Lara Sengel und Maria Kögel wurden für die Nominierung in die RLP-Auswahlen der jeweiligen Jahrgänge geehrt.

Luis Maier und Jens Seithel wurden für ihre Berufung in die Pfalzauswahl gewürdigt.

Die weibliche B-Jugend des Jahrgangs 1999/2000 wurde für den Meistertitel in der Pfalzliga der Saison 2015/2016 (höchste Spielklasse der Pfalz) geehrt.

Unsere männliche E-Jugend, Jahrgang 2005/2006 konnte im vergangenen Jahr den Meistertitel in der Bezirksliga (unterste Spielklasse der Pfalz) für sich entscheiden.

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch.