E1 beim Bundesliga-Spiel in der Eberthalle Ludwigshafen

Feb

Die Gewinner der Mini-WM des Pfälzer Handballverbandes wurden zum ersten Heimspiel 2019 der Eulen Ludwigshafen in der Handballbundesliga gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 14.02.2019 in die Eberthalle eingeladen. Vor mehr als 2000 Zuschauer unterlagen die Einheimischen unglücklich mit 25:27.

In der Halbzeitpause hatten die drei Erstplatzierten E-Jugendmannschaften ihren Auftritt auf dem Spielfeld. Friedhelm Jakob, der Präsident des PfHV präsentierte die Teams von Angola (HSG Dudenhofen/Schifferstadt), Russland (TSG Friesenheim) und Frankreich (TuS Heiligenstein) und hielt noch einmal kurz die Erinnerung an dieses für alle beteiligten außergewöhnlichen Turnieres aufleben.

Wir bedanken uns bei der TSG Friesenheim für die Einladung, die die Spieler und deren Eltern sehr gerne angenommen haben.