Ballspielgruppe der Handballer im Fundolino

Dez

Am Samstag, 01.12. stand für die Ballspielgruppe der TuS-Handballer eine Zusatzeinheit auf dem Programm. Die Kinder verbrachten den Nachmittag im Fundolino in Speyer. Die beiden Trainerinnen Heike und Kerstin trafen sich vor Ort mit den 13 teilnehmenden Kindern, die von ihren Eltern nach Speyer gebracht wurden. Nach kurzer Eingewöhnung war kein Spielgerät mehr zu groß oder zu hoch, es wurde alles ausprobiert und ausgiebig genutzt. Ein für den TuS Heiligenstein reservierter Tisch diente als Basislager für die unterschiedlichsten Utensilien, Ruheplatz und Verpflegungsstation. Zum Abschluss des sehr gelungenen Nachmittags gab es dann noch eine Runde Eis.

Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein der TuS-Handballer, die den Ausflug der Kleinen komplett finanzierten.

Vielen Dank dafür.