
A-Jugend verliert beim Tabellenführer
9. Dezember 2025Die Verantwortlichen der ersten Herrenmannschaft des TuS-Heiligensteins bekommen Verstärkung aus den eigenen Reihen. Nico Fohs gehört mit sofortiger Wirkung dem Team um Aron Seithel und Johannes Lutz als Mannschaftsverantwortliche an.
Nicos handballerischer Sachverstand und seine sehr gute Vernetzung im Pfälzer Handball sind starke Argumente, die sowohl Seithel und Lutz als auch den Trainer der Mannschaft, Sebastian Kinsler, zu einer Anfrage bewogen. Fast zeitgleich kam dann auch die Zusage von Fohs.
Somit stellt der TuS Heiligenstein schon früh die Weichen für die kommenden Spielzeiten. Das Ziel bleibt dabei bestehen: Junge, entwicklungsfähige und vorallem „hungrige“ Spieler sollen beim TuS eine leistungsorientierte Ausbildung in einem familiären Vereinsumfeld bekommen. Neben der handballerischen Entwicklung stehen insbesondere die taktische, körperliche und persönliche Entfaltung und Festigung eines jeden Spielers im Vordergrund. Dabei wird insbesondere auch auf die enge sportliche Verzahnung mit der männlichen A-Jugend gesetzt.
Wir freuen uns auf neue Impulse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.




