Aktueller Bericht LK Turnier in Römerberg

Aktueller Bericht Teilnehmer LK Turnier TC Römerberg

Im Verlauf des Turniers konnten die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des TuS bisher achtbare Siege erringen.

Die bei den Damen 50 an Platz zwei gesetzte Heike Hertel gewann ihr Auftaktmatch souverän mit 6:3 und 6:1 und spielt im Halbfinale am Samstag um den Einzug ins Finale gegen Renate Berger aus Ludwigshafen.

In einem von Geduld und Kampfeswillen geprägten Match, welches über dreieinhalb Stunden dauerte, setzte sich am Ende Claudia Hoecker mit 5:7, 7:5 und 10.4 durch und spielt am Samstag ebenfalls um den Einzug ins Finale.

Nach etwas holprigem Start im ersten Satz  konnte sich Kerstin Schega mit 7:5 und 6:1 durchsetzten und zieht damit ebenfalls ins Halbfinale der Damen 30/40 am Samstag ein.

Mit einem souveränen Sieg ( 6:1 6:0) startete Volker Schlee bei seinem Auftaktsieg gegen Uwe Hügly aus Ruchheim in das Turnier und spielt am Freitagabend gegen Harry Bein vom TC Römerberg um den Einzug ins Finale.

In einem spannenden Match der beiden Vereinsführenden der Heiligensteiner Tennisvereine konnte sich am Ende Gerd Lorenz mit einem 6:4 1:6 und 10:8 gegen Richard Oberländer durchsetzen und spielt am Samstag um den Einzug ins Finale.

Ausgeschieden in der ersten Runde sind bisher leider Trudel Bischof , Karin Usselmann, Tanja Schall, Andrea Klich, Christian Behne und Alexander Heupel.

Ein bisher sehr erfolgreicher Verlauf für die Teilnehmer des TuS lässt auf den einen oder anderen Finalsieg am kommenden Wochenende hoffen.

Daher unterstützt uns alle in den restlichen Spielen und feuert unsere verbliebenen Teilnehmer am kommenden Wochenende auf der Anlage des TCR an.