Weibliche D-Jugend verliert 11:7 (4:1) in Wörth.

Weibliche D-Jugend verliert 11:7 (4:1) in Wörth.

Dieses Spiel gingen wir eigentlich mit hohen Erwartungen an. Nach dem Sieg beim Turnier in Wörth wäre eigentlich auch ein Sieg im Rundenspiel drin gewesen. Es dauerte sehr lange bis überhaupt mal ein Tor viel. Doch die ersten drei Treffer machte dann der Gegner. Die TuS Mädels konnten in der ersten Halbzeit leider nur einen Treffer erzielen. Sie warfen zu oft die Torfrau ab und konnten sich nicht genug durchsetzen. In der zweiten Halbzeit wurde es zu Beginn nicht besser. Alle Bälle landeten in den Händen der gegnerischen Torfrau. Doch dann schien sich das Blatt zu wenden. Die Mädels kämpften sich nochmal bis auf ein Tor ran, doch das nützte leider nichts. Die Gastgeber erzielten noch drei Anschlusstreffer und so endete das Spiel 11:7. Dies war eine schwache Leistung der TuS’lerinnen, doch haben Sie nicht aufgegeben!!!

Es spielten: Jade Audu, Fabienne Balogh, Lenia Jödicke, Katharina Fischer, Laura Dexler, Lina Vick, Martha Walter, Luzie Vick, Martyna Tylka und Roberta Salagean.