Weibliche D-Jugend konnte bei ihrem ersten Turnier nur den Trostpreis ergattern.

Jun

Am Wochenende spielte unsere weibliche D-Jugend beim Turnier in Eggenstein mit.
Mit 4 Neulingen in der Mannschaft musste erstmal getestet werden, wie die Mädels zusammen harmonieren und sich natürlich auch erstmal einspielen.
Die Mädels starteten gut ins Turnier und konnten das erste Spiel klar für sich entscheiden!
Das zweite von insgesamt 3 Spielen lief da nicht ganz so gut. Die TuS’lerinnen konnten sich nicht durchsetzen und verloren das Spiel deutlich gegen die aggressiven Gegner.
Beim dritten Spiel gaben die Mädels nochmal Gas und bauten sich gegenseitig auf. Doch auch hier war die Leistung zu schwach und die Mädels mussten sich leider auch hier geschlagen geben.
Trotzdem haben sie für das erste mal schön zusammen gespielt und haben alles gegeben!
Ein kleiner Trostpreis war dann, dass Rhein-Neckar Löwen’s Trainer Nikolaj Jacobsen in Eggenstein war und sie sich ein Foto mit ihm ergattern konnten!