wD-Jugend: TV Wörth – TuS 19:17 (7:4)

Sep

Knappe Niederlage im ersten Saisonspiel

Die neu formierte weibliche D-Jugend tat sich im ersten Spiel der Runde beim TV Wörth zu Beginn sehr schwer. Probleme in der Abwehr, sowie fehlende Angriffsaktionen führten dazu, dass wir zunächst ins Hintertreffen gerieten. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Mädels immer besser ins Spiel und erspielten sich immer wieder gute Einwurfmöglichkeiten, die leider oft nicht genutzt werden konnten. Dennoch steckten die Mädchen nicht auf und kämpften bis zum Schluss, so konnten wir kurz vor Schluss gar noch den Anschlusstreffer erzielen. Leider fehlte am Ende etwas Glück, und so mussten wir trotz toller Aufholjagd die Punkte in Wörth lassen.

Dennoch zeigten die Mädels gerade in den letzten Minuten was in ihnen steckt, darauf lässt sich in den kommenden Spielen aufbauen! Weiter so!

Es spielten: Fabienne, Lia, Flora, Jojo, Lenia, Marisa, Helena und Maria