wA: TuS – wAB Bobenheim-RAK 34:20 (14:7)

Mrz

Mit einem Erfolg im letzten Heimspiel der Saison stellte die wA die Weichen für ein „Meisterschaftsendspiel“ am nächsten Wochenende in Annweiler.

Von Beginna an übernahm die Mannschaft die Initiative und konnte sich auch durch Konter nach einigen gelungenen Abwehraktionen rasch mit 6:2 absetzen. Danach fanden die Gäste auch wegen nachlassender Konzentration unseres Teams besser ins Spiel und verkürzten bis auf einen Treffer. Nach einer Auszeit gelangen dann wieder bessere Aktionen und bis zur Halbzeit ein „7:1-Lauf“.
Michi Wilde gab in der 1. Hälfte mit einem verwandelten 7m nach langer Verletzungspause eine „Mini-Comeback“.

Nach dem Wechsel blieb die Begegnung bezogen auf die Torausbeute bis zum 20:14 ausgeglichen. Danach wurde durch bessere Abwehrarbeit und entsprechende Torabschlüsse der Abstand wieder deutlich ausgebaut.
Und erneut gelang es allen Feldspielerinnen sich in die Torschützenliste einzutragen.

Es spielten:
Selina Sammet 1, Michelle Wilde 1/1, Annika Brecht 4, Sahra Sammet 3, Rebecca Brecht 5, Mareike Valentin (Tor), Celine Reichert 2, Tina Geier 1, Sabrina Schrader 4 (und Tor), Judith Regel 4, Elena Weickenmeier 3, Lea Kröner 1, Jacqueline Neuber 5.