U-12 weibl. Jugend

Spielklasse:

Erfolge:

6. Platz RP-Meisterschaft 17/18

1. Platz RP-Meisterschaft 16/17

1. Platz RP-Meisterschaft 15/16

 

21. September 2019
  •  
    Volleyball U12 Spielefest
    Beginn: 10:00

    Kaiserslautern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball-Big Blocker
    Beginn: 14:00

    Big Blocker
    VTV Pfeife
    Mir egal Edenkoben


    Sh Schillerschule
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 2 Bezirksliga 2. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen SG Westpfalz und TuS Schaidt


    Rhein-Pfalz-Halle
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 4 Kreisliga 2. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen


    IGS Rheinzabern Jockgrimer Straße 100, 76764 Rheinzabern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

22. September 2019
  •  
    Volleyball Damen 1 Verbandsliga 2. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen SG Südpfalz


    IGS Rülzheim
    Mehr Informationen
     

9. Oktober 2019
15. Oktober 2019
  •  
    Volleyball Damen 3 Bezirksklasse 2. Spieltag
    Beginn: 18:30

    gegen VC Hainfeld


    Gymnasium Edenkoben Weinstraße 134, 67480 Edenkoben, Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Montags 16:00 – 18:00 Uhr, Grundschule Berghausen
Freitags 14:45 – 16:15 Uhr, Grundschule Berghausen

Jörn Schwab

Ansprechpartner

Bettina Palenczat

Ansprechpartner

16
Sep

Damen 4 gewinnen 3:0!

Aller Anfang war leicht. Das neu gegründete und sehr sehr junge Damen 4 – Team des TuS hatte am Samstag mit seinem ersten Spiel in der Kreisliga Premiere. Es ging zum Nachbarn Lingenfeld -und der wurde mit 3:0 geschlagen! Die körperlich überlegene und viel ältere und erfahrenere Lingenfelder Mannschaft hatte der Technik und dem...
16
Sep

Damen 2 gewinnen 3:1, Damen 3 verlieren 0:3 in Ludwigshafen

Damen 2: Nach etwas verschlafenen Beginn im 1. Satz konnten unsere Damen 2 am Samstag gegen den VBC Ludwigshafen 3:1 gewinnen. Dabei hielten die abwehrstarken Ludwigshafenerinnen jeweils lange mit, aber nach einem 19:25 drehte unser Team das Spiel und gewannen die nächsten Sätze zu 21, zu 22 und zu 16. Glückwunsch! Nächsten Samstag folgt...
09
Sep

Pfalzmeister U18 weiblich

Die weibliche U18 Mannschaft wurde souverän Pfalzmeister – nur am Ende wurde es eng. Gegen die Mannschaft des ASV Landau gewannen die Heiligensteinerinnen klar mit 25:6 und 25:7. Ebenso deutlich gingen auch die Spiele gegen die unter 18jährigen des TSV Speyer ( 25:5; 25:4) und der SG Westpfalz (25:8; 25:3) aus. Im letzten Spiel...