3. Damenmannschaft

Spielklasse: Bezirksklasse

Erfolge:

8. Platz 17/18

14. Dezember 2019
  •  
    Volleyball 6. Spieltag
    Beginn: 0:00


    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 3 Bezirksklasse 6. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen VBC Ludwigshafen II und SC Mutterstadt III


    Schulturnhalle Berghausen
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 2 Bezirksliga 6. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen SG Waldfischbach


    Bruchwiesenhalle Waldfischbach
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 1 Verbandsliga 6. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen SG Worms/Hochheim


    Worms BIZ
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Dienstags 16:00 – 18:00 Uhr, Beachplatz Heiligenstein
Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr, Schulturnhalle Berghausen

 

Jörn Schwab

Ansprechpartner

Bettina Palenczat

Ansprechpartner

25
Nov

D1 am Heimspieltag mit Sieg und Niederlage

Im ersten Spiel konnte das junge Verbandsligateam dem Druck, das auf ihm lastete nicht immer Stand halten. Das Spitzenspiel gegen den sehr starken und routinierten Tabellenführer vom TV Mainz war zwar immer umkämpft und überaus spannend, doch das TuS Team fand nicht zu seinem gewohnten Kombinationsspiel. Die Zuspielposition bereitete doch einige Probleme. Verletzungen und...
10
Nov

D1 siegt 3:0 in Bretzenheim

Weiter gefestigt trat das TuS Team in Bretzenheim auf und holte alle drei Punkte nach Heiligenstein. Dazu blieb man ohne Satzverlust. Ein souveräner Auftritt bei dem immer mehr Rädchen in einander greifen. Glänzende Annahme, gutes Passspiel und druckvolle Angriffe waren die Basis des Erfolges. Dazu war eine weiter verbesserte Feldabwehr und eine leichte Verbesserung...
27
Okt

D1 holt zwei Heimspielsiege

Das Lokalderby gegen Mutterstadt war das erwartet schwere spiel. Krankheit und Verletzungen einiger Spielerinnen erforderte eine Auffrischung der Personaldecke mit Nachwuchsspielerinnen des Jahrgangs 2006. Eine fungierte als Zuspielerin, die andere als Mittelblockerin. Noemi Bürkner, Stamm-Mitte, war die Woche über krank und nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Entsprechend nervös war der Beginn und schnell lag...