1. Herrenmannschaft

Spielklasse: Pfalzliga

Erfolge:
6. Platz 17/18
1. Platz 16/17

Keine Einträge vom 18. März 2024 bis zum 18. April 2024.

Trainingszeiten

Dienstags, 18:00 – 20:00, Schulturnhalle Berghausen

Freitags, 16:00 – 18:00, Schulturnhalle Berghausen

Krisztina Landsmann

Ansprechpartner

Guenther Bohlender

Ansprechpartner

03
Okt

Es gibt wieder einen Volleyball - Herbstworkshop!

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Plätze sind begrenzt!   Die Volleyballabteilung des TuS Heiligenstein bietet in der zweiten Herbstferienwoche seinen 11.Volleyballworkshop an. Er findet von Mittwoch, den 25.10.2023 bis Freitag, den 27.10.2023, jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg/Heiligenstein für Fortgeschrittene wie auch für Anfänger statt. Kosten: 50,- €...
30
Mrz

Volleyball - Bitte stimmt für uns ab!

Achtung: Die Aktion endet schon am Freitag, 02.04.2021!!!🏐💪 Hier geht’s zur Abstimmung: https://sponsoring.pfalzwerke.de/einzelbild-ansicht?p=UEZHVVAxOTI0Ng&ref=url  
18
Mrz

1. Herrenmannschaft beendet die Saison mit einem Auswärtssieg

Da bei unserem Auswärtsspiel in Herxheim kein Trainer anwesend sein konnte, übernahm Janek heller, da er leicht krank war, kurzfristig diese Funktion, somit stand die gesamte u20 Jugendmannschaft zu Verfügung. Die Euphorie aus dem letzten Auswärtssieg konnte auch gegen die Sg Südpfalz beibehalten werden. Die starke Block und Abwehrarbeit ließen den Gegner immer wieder...