Vielen Dank!

Hallo liebe TuS-Familie!

Das leider verregnete Frühlingsfest 2024 ist gerade zu Ende gegangen. Auch wenn es wirtschaftlich auf Grund des Wetters mit Erfolgen aus vielen anderen Festen nicht Schritt halten kann, hat es dennoch wieder gezeigt, dass der TuS für ein solches Fest stark aufgestellt ist. Der Vorstand dankt allen Helfern sehr herzlich, die von Dienstag bis Sonntag Abend zum organisatorischen Gelingen beigetragen haben. Die beiden Beach-Volleyball-Turniere im Rahmenprogramm waren eine sinnvolle und werbewirksame Begleitung des Festes und wurden von den Festbesuchern wohlwollend wahrgenommen. Mein besonderer Dank als Vorsitzender geht wieder an Bernd Hoffmann und Jutta Eckl, die in gewohnter Art und Weise alles im Griff hatten. Auch bei Udo Walter möchte ich mich persönlich bedanken, der nicht nur an allen Tagen auf dem Festgelände gewirkt hat, sondern auch beide Turniere sehr gut über die Bühne gebracht hat.

Ich verbinde diesen Dank an alle Helfer auch mit dem Aufruf, jetzt schon den Termin der Römertafel vom 02.08. – 04.08.2024 im Kopf zu haben. Wir werden zeitnah den Dienstplan herausbringen.

Aber es gilt wieder: Aufbau ist ab Dienstag, der Freitag wird von der Volleyball-Abteilung gestemmt, der Samstag von der Handball-Abteilung und den Sonntag besetzen die Abteilungen Tennis und Turnen/Breitensport. Der Abbau erfolgt dann am Sonntag und Montag.

Alle Details erfahrt ihr über die Abteilungsleitung.

Also lasst uns und auch in diesem Jahr zeigen, dass der TuS zwei Feste im Jahr stemmen kann, die wichtig sind für die Gesamtfinanzierung des Vereins und seiner Aufgaben.

Euer Christian Theysohn