Trainingstag der männl. E-Jugend

Jun

Am Samstag den 26. Juni durften die Jungs Ihren ersten Trainingstag auf dem Beach-Platz absolvieren. 17 Jungs versammelten sich am TuS Sportheim. Die erste Einheit war eine gewöhnliche Trainingseinheit die eine Hälfte startete bei Annika mit Koordinationsübungen die andere Hälfte durfte mit Martin auf dem Beach-Platz die Bälle werfen.

Danach ging es ans gemeinsame Unkraut rupfen.

Zur Stärkung gab es für alle sehr leckere Pizza von der Pizzeria Europa aus Berghausen. Vielen Dank an den Förderverein TuS Heiligenstein der die Kosten übernommen hat.

Nach dem Essen haben wir erstmal langsam gestartet, es wurden 4 4er Teams gelost. Diese mussten ein rohes Ei so verpacken, das es den Fall vom Balkon heil übersteht.

Vor lauter Eifer bemerkte ein Team nicht, dass Ihnen beim Planen der Verpackung ihr Ei vom Tisch gefallen ist. Zum Glück gab es noch Ersatzeier.

Den Abschluss krönte ein kleines Handballturnier, bei dem zum Schluss doch alle Mannschaften gewonnen haben.