Termine, Ergebnisse, Tabellen und Online-Ticker

Aug

Handball-Fans aufgepasst! Die neue Hallenrunde beginnt und damit wird auch ein neues Kapitel beim Pfälzer Handballverband aufgeschlagen. Neu ist, dass ab sofort das Programm Siebenmeter von Handball4all verwendet wird. SIS ist Geschichte und alle Spieltermine, Ergebnisse, Tabellen findet ihr jetzt immer unter www.handball4all.de. Dort einfach den Landesverband Pfalz auswählen, dann könnt ihr das Handballgeschehen in allen Ligen des Pfälzer Handballverbandes verfolgen. Über die diversen Auswahlmöglichkeiten könnt ihr genau auswählen, was ihr angezeigt bekommt. Hinter den Ergebnissen findet ihr in der Bemerkungsspalte auch immer den passenden Spielbericht mit Spielverlauf, Torschützen,…. Und falls ihr es nicht schafft, einmal in die Halle zu kommen, könnt ihr dort auch den Spielverlauf über den Live-Ticker verfolgen. Probiert es einfach mal aus! Wir sehen uns dann schon am 31.08. und 01.09. zum Rundenbeginn in der Rhein-Pfalz-Halle….