Pfalzliga-Damen mit knappem Heimerfolg

Apr

Die Handball-Damen konnten sich gegen die FSG Hauenstein/Rodalben mit 22:21 (12:8) durchsetzen.

Trotz zahlreicher krankheits- bzw. verletzungsbedingter Ausfälle begannen die TuS-Ladies stark und lagen nach 24 Minuten mit 11:5 in Front. Die Gäste ließen sich jedoch nicht abschütteln und nutzten Unkonzentriertheiten im Abschluss um bis zur Pause etwas zu verkürzen.

Nach dem Wechsel fehlte weiter im Angriff die Durchschlagskraft, es kam zum Ausgleich und erst in 40. Minute gelang der erste Treffer zum 13:12. Das Spiel wogte dann offen hin und her, beide Teams ließen einiges liegen. Unser Team behielt jedoch gestützt auf die starke Torfrau Judith Regner immer knapp die Führung. Nach dem 22:20 in der 59. Minute gelang der FSG nur noch der Anschlusstreffer und es konnte ein weiterer Heimsieg bejubelt werden.

Es spielten: Judith Regner (Tor), Annika Brecht 4/3, Hanna Heinrich 3, Tina Geier 6/1, Vanessa Schrader, Michelle Wilde 5, Sahra Sammet, Lena Schneider 1, Celine Müller 2, Vanessa Onohiol, Silvia Gassert 1.