Pfalzliga-Damen gegen Primus chancenlos

Mrz

Die Handballdamen mussten gegen den unangefochtenen und verlustpunktfreien Tabellenführer – die TSG Haßbloch – eine deutliche Heimniederlage einstecken.

Bis zum 6:7 in der 12. Minute konnte noch der Anschluss gehalten werden. Danach setzten sich die Gäste mit druckvollem Angriffsspiel immer weiter ab, so dass es mit 9:16 in die Halbzeit ging.

Nach dem Wechsel blieben die Haßlocherinnen weiter am Drücker und ließen kaum noch erfolgreiche Abschlüsse der TuS-Damen zu. Dem wegen Krankheitsfällen dezimierten Kader fehlte die Durchschlagskraft bzw. Substanz für eine gute Abwehrarbeit, so dass es über 11:24 (43. Minute) schließlich zum 15:30 Endstand kam.

Es spielten: Judith Regner (Tor), Hanna Heinrich 1, Tina Geier 7/5, Vanessa Schrader 1, Michelle Wilde 1, Silvia Gassert 3, Celine Müller, Lea Gärtner, Vanessa Lippert, Enya Mansky, Vanessa Onohiol 2.