mE2: TuS 2 – TV Offenbach 2 25 : 10 (9 : 3)

mE2: TuS 2 – TV Offenbach 2  25 : 10 (9 : 3)
Nov

Die E2 bleibt ungeschlagen und gewinnt gegen den TV Offenbach 2 ihr Heimspiel mit 25:10. Die Gäste erzielten die ersten beiden Treffer der Begegnung während auf Heiligensteiner Seite zwei Strafwürfe in dieser Zeit nicht genutzt werden konnten! Bis zum 3:3 war die Partie ausgeglichen. Von da an erzielten bis zum Pausenpfiff des gut leitenden Maxi Bouché nur noch die Gastgeber Tore (9:3). Im zweiten Spielabschnitt wurde auf TuS-Seite weiterhin gut zusammen gespielt und somit die Torausbeute auf alle Schultern verteilt. Über 13:5 und 20:8 wurde der Vorsprung bis zum Endergebnis von 25:10 ausgebaut. Alle Spieler zeigten eine gute Leistung. Tim, Mario, Eric und Til teilten sich die Spielzeit im Tor.

Für den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Eric Schmitt, Louis Seiler, Paul Kohlmaier, Eric Adams, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Til Kurz, Tizian Weickenmeier.