mE2 SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 3 – TuS 4 : 35 (0:14)

mE2 SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 3 – TuS  4 : 35 (0:14)
Apr

Die E2 bestritt ihre vorletzte Begegnung in dieser Runde in Kuhardt beim 3. Team der Spielgemeinschaft aus Ottersheim, Bellheim, Kuhardt und Zeiskam. Die TuS-Spieler zeigten dabei ein tolles Spiel und konnten fast alle Vorgaben der Trainer umsetzen. In der Abwehr durfte dem Gegner der Ball nur herausgespielt oder die Anspiele verhindert werden. Ohne in der eigenen Hälfte zu prellen sollten die Jungs dann schnell auf das gegnerische Tor spielen. Beides gelang durch andauernde Bewegung sehr gut. Lediglich beim Torwurf musste bei einigen erst das Visier eingerichtet werden. Beim 0:14 zur Pause war die Begegnung bereits entschieden. In der zweiten Hälfte vielen fast doppelt so viele Tore wie in Durchgang 1. Den Gastgebern gelang dabei zum 1:22 der erste Treffer, dem noch 3 Tore folgen sollten. Auf Heiligensteiner Seite klappte das Zusammenspiel wieder ausgezeichnet. Erfreulicherweise konnten sich alle Spieler mindestens 3 Mal in die Torschützenliste eintragen – Klasse Jungs!!!

Für den TuS waren am Ball: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier