mE1 TuS – JSG 1.FCK/TSG Kaiserslautern/Waldfischbach 32 : 22 (15:10)

Mrz

Den ersten Treffer der Begegnung erzielten die Gäste, die die Partie bis zu 4:3 ausgeglichen gestalten konnten. Heiligenstein legte nun zum 8:3 vor und konnte diese Differenz bis zum 15:10 Pausenstand halten. Im zweiten Spielabschnitt bauten die Einheimischen nach und nach ihren Vorsprung aus und konnten die Begegnung mit 32:22 gewinnen. Beide Mannschaften zeigten den zahlreichen Zuschauern ein tempo- und torreiches Spiel, bei dem bis auf wenige Ausnahmen kaum Wert auf Abwehrarbeit gelegt wurde. Die TuS-Spieler – die wieder eine gute mannschaftliche Geschlossenheit zeigten –  legten eine große Treffsicherheit an den Tag und erzielten erstmals in der Rückrunde über 30 Treffer.

Für den TuS waren erfolgreich: Manuel Müller im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Robin Benisch, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Selim Fischer, Til Kurz und Simon Riffel