mE1: JSG Wörth/Hagenbach – TuS 36 : 15 (18:7)

mE1: JSG Wörth/Hagenbach – TuS  36 : 15 (18:7)
Sep

Die E1 des TuS trat zum ersten Spiel bei der JSG Wörth/Hagenbach an und unterlag mit 36:15 deutlich. Bis zum 6:0 hatten die TuS-Jungs keinen Zugriff zum Gegner. In der Abwehr entweder zu weit vom Gegner entfernt oder auf der falschen Seite, kamen die Gastgeber zu oft frei vorm Tor ungehindert zum Wurf. Felix Ringeisen im Tor war in Durchgang eins der beste TuS-Spieler. Eric Schmitt erzielte den ersten TuS-Treffer der Saison und allmählich spielten die Heiligensteiner nun mit. Beim Spielstand von 18:7 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die Spieler von Wörth/Hagenbach waren nicht nur gedanklich schneller, sondern spielten auch gut zusammen. Das Heiligensteiner Angriffsspiel war nun etwas besser aber die individuellen Fehler in der Abwehr blieben.

Für den TuS spielten: Eric Schmitt, Robin Benisch, Mario Hoffelder, Felix Ringeisen, Felix Bergmann, David Ratz, Selim Hesser und Simon Riffel