mE 2 – TSV Speyer 2 36:3 (20:1)

mE 2 – TSV Speyer 2  36:3 (20:1)
Okt

Die E2 zeigte ein tolles Spiel. Durch sehr gute Abwehrarbeit kamen wenige Würfe aufs TuS-Tor. Im Angriff wurde sehr gut zusammen gespielt. In der ersten Hälfte war die Verwertung der Torchancen nahezu optimal und somit war das Spiel beim 20:1 bereits zur Halbzeit entschieden. Auch im zweiten Spielabschnitt präsentierten sich die TuS-Jungs von ihrer besten Seite. Die junge Speyerer Mannschaft, die mit 4 F-Jugendlichen angetreten war, hatte in ihrem Torwart ihren besten Spieler. Auf Heiligensteiner Seite hatten alle Spieler mindestens 3 Tore erzielt, was das gute Miteinander der gesamten Mannschaft aufzeigt – weiter so! Die Begegnung wurde von den Jungschiedsrichtern Kevin und Philip gut geleitet.

Für den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Eric Schmitt, Louis Seiler, Paul Kohlmaier, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Til Kurz, Tizian Weickenmeier