mA: TV Dahn – TuS 32 : 27 (17:12)

Sep

Die männliche A-Jugend musste ihr weitestes Auswärtsspiel ohne Auswechselspieler bestreiten und unterlag in Dahn mit 32:27. Die Gastgeber versuchten von Anfang an mit schnellem Spiel den Willen der Heiligensteiner zu brechen. Die Rückwärtsbewegung der TuS-Jungs war aber über nahezu 60 Minuten sehr gut. Die Abwehr war in einigen Phasen im Spiel 1:1 zu passiv oder konnte die Anspiele an den Kreis nicht unterbinden und geriet dadurch in Rückstand. Vorne machte die Trainingsbeteiligung das Zusammenspiel nicht ganz so flüssig. Trotzdem kämpfte die TuS-Truppe stets und konnte die zweite Spielhälfte ausgeglichen gestalten. Erfreulicherweise konnte sich alle TuS-Spieler am Torreigen beteiligen.

Für den TuS spielten: Carl Denk im Tor, Devin Eßwein, Nick Albrecht, Luca Hoffelder, Luka Jovicic, Philip Kögel, Johannes Maier