Jahresauftakt bei den US-Girls

Jan

Am Samstag, den 06. Januar fuhren wir mit 23 Spielerinnen zum Trainingsauftakt nach Rodenbach, wo die US-Girls der AirBase trainieren. In den Alterklassen U17, U15 und U13 konnten wir uns mit den ebenbürtigen Gegnerinnen vom US-Stützpunkt messen, die in erster Linie bei den High-School-Meisterschaften der US-Streitkräfte an den Start gehen und dafür auch trainieren. Besonders angetan waren wir von der Gastfreundschaft der Ausrichter, die uns reichlich mit Essen und Getränken versorgten. Auch waren sehr viele Eltern der US-Amerikanerinnen in den Sporthallen zugegen, die sich die Spiele gegen unsere Mädels anschauten. Im Laufe des Jahres werden wir uns revanchieren und die US-Girls zu uns nach Heiligenstein einladen.