Herren2: TV Offenbach4 – TuS 12:33 (6:13)

Herren2: TV Offenbach4 – TuS  12:33 (6:13)
Jan

Nach kleiner Anlaufphase konnten die Handball-Herren2 einen deutlichen Auswärtserfolg landen.

Die Gastgeber hatten direkt nach Beginn mit 2:0 zwar die Nase vorn, danach klappte das Angriffsspiel beim TuS besser und es wurde bis zur 10. Minute bereits ein 3:7-Vorsprung herausgeworfen. Danach bzw. während der ganze Spielzeit ergaben sich eine Vielzahl von Chancen, von denen allerdings auch zahlreiche ausgelassen wurden.

Im zweiten Abschnitt konnte die Führung vor allem wegen einiger Kontertore schrittweise immer weiter ausgebaut werden, so dass schließlich ein ungefährdeter Sieg aus Offenbach mitgenommen wurde.

Es spielten: Luca Hoffelder 3, Peter Erhard 5/1, Elias Kappner 7/2, Michael Meyer, Tim Handermann 7, Jürgen Müller 2, Janos Balogh 4, Tim Nirmaier 2, Martin Anton 2, Lukas Einsiedel 1, Johannes Lutz (Tor).