Herren2: TuS – TV Offenbach4 32:17 (15:9)

Herren2: TuS – TV Offenbach4  32:17 (15:9)
Okt

Auch im zweiten Heimspiel konnten die Handball-Herren2 einen Heimsieg verbuchen.

Nach mäßigem Beginn mit 0:2-Rückstand arbeitete die Mannschaft sich langsam in die Begegnung und konnte mit schnell vorgetragenen Aktionen nach 14 Minuten auf 8:3 stellen. Die Gäste verschleppten mit langsamen Angriffen das Spiel und unser Team passte sich diesem oft durch Unkonzentriertheiten an. Dennoch wurde die Führung bis zur Halbzeit ausgedehnt.

Nach dem Wechsel agierte die Abwehr engagierter und die Offenbacher wurden bis zum 27:12 in der 47. Spielminute dann deutlich distanziert. In der Schlussphase ließen beide Mannschaften wieder einige Chancen liegen und so gestaltete sich diese bis zum Ende wieder ausgeglichen.

Es spielten:

Jochen Schulze 5, Sören Wurster 1, Janos Balogh 1, Sebastian Kinsler, Dirk Walburg 5, Lukas Einsiedel 3, Martin Anton 6/2, Jürgen Müller 10, Peter Sitzenstuhl 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).