Herren2: HSG Trifels2 – TuS 19:25 (9:12)

Herren2: HSG Trifels2 – TuS  19:25 (9:12)
Dez

Mit einer „Rumpftruppe“ angetreten konnten die Herren2 mit großer kämpferischer Mannschaftsleistung einen Auswärtssieg verbuchen.

Obwohl im Rückraum extrem improvisiert werden musste, lag der TuS nach neun Minuten mit 1:5 in Front. Bis zur 20. Minute hatten sich die Gastgeber dann allerdings bis auf einen Treffer herangearbeitet. Jedoch konnte sich unser Team trotz einiger vergegebener Chancen  bis zur Pause wieder etwas absetzen.

Nach dem Wechsel blieb die Partie bis zum 17:18 in der 51. Spielminute hart umkämpft. Dann gelang der entscheidende Vorstoß auf 18:22 und die Mannschaft konnte die Führung dann erfolgreich über die Zeit bringen.

Es spielten: Christian Löffler 3, Lukas Einsiedel 2, Daniel Reiß 2, Michael Meyer 4/2, Jürgen Müller 4, Martin Anton 8/4, Achim Schmitt 2, Uwe Geier (Tor).