Handball: männliche D-Jugend erfolgreich gegen Kirrweiler 35:12 (17:7)

Apr

In einem spannenden Spiel haben unsere Jungs einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Mit nur noch einem Punkt in den verbleibenden zwei Spielen sind wir dem Titelgewinn sehr nahe. Ein besonderer Dank geht an unser Geschwister-Schiedsrichtergespann Dominique und Pascal Theuer, die das Spiel fair geleitet haben.

Hier sind die Highlights des Spiels:

• Topmotivierte Jungs: Unsere Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel und legte einen beeindruckenden Start hin. Ein 3:0-Lauf zu Beginn und ein vorentscheidendes 9:1 bis zur 6. Minute zeigten, dass wir den Sieg fest im Blick hatten.
  • Effektive Konter: An diesem Tag lief einfach alles. Wir konnten einige schöne Konter laufen und so wertvolle Tore erzielen.
  • Starke Abwehrarbeit: Die Mannschaft stellte eine sehr gute Abwehr, die den Gegner effektiv stoppte und uns die Möglichkeit für schnelle Angriffe gab.
  • Gutes Zusammenspiel: Sowohl aus dem Positionsangriff als auch aus dem schnellen Spiel heraus fanden wir meistens den freien Mann und erzielten wichtige Treffer.

Wir laden alle Handballfans herzlich ein, unser nächstes Spiel am Sonntag, den 14. April um 13:30 Uhr in der Rheinpfalzhalle zu verfolgen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns unterstützen werden.