Beach-Rheinland-Pfalz-Meister U14w 2015!!!

Jul

Bei der Meisterschaft, die heute auf den vereinseigenen Beachplätzen mit 9 Mädchenmannschaften und 6 Jungsmannschaften aus ganz Rheinland-Pfalz durchgeführt wurde, haben unsere Jugendliche tolle Ergebnisse errungen. Ganz oben standen Luise Palenczat und Ida Walter, die sich im Finale gegen das Team vom TC Lützel durchsetzten konnte und damit den 1. Platz belegten. Hanna Pasch und Ida Vogel erreichten eine tollen 4. Platz und Jasmin Rudolph und Helen Tahirovic konnten nach einer unglücklichen Vorrunde in den Platzierungsspielen beide Spiele gewinnen und wurden noch Siebter.
Bei den Jungs verloren Aron Landsmann mit seinem Partner Niclas Brunner aus Herxheim leider im Halbfinale, sicherten sich im nächsten Spiel aber den 3. Platz. Unsere jüngeren Jungs Tobias Hoffmann, Lars Ochsner und Yannick Ungemach konnten im letzten Spiel noch einen Satz gewinnen und wurden Sechster.