Ortsturnier wieder ein großer Erfolg!

Jul

Zum Ortstunier traten 12 Mannschaften an. Gespielt wurde auf 3 Beachvolleyballfeldern. Eine Mannschaft bestand aus mindestens 4 Spielerinnen und Spielern. Auf dem Feld mussten dabei mindestens 1 Frau und maximal 1 aktiver männlicher  Spieler stehen, der höher als Landesliga spielt.

So gab es viele schöne Spieler bei allerbestem Beachwetter. Das Orga-Team hatte für leckeres Essen und Getränke gesorgt … kurz gesagt: Beste Beachstimmung auf den Beachfeldern des TuS. 🙂

Es gewannen die Mannschaft „Stammtisch Vollsuff“, die in einem engen spannenden Finale gegen die „Golden Sand Warriors“ den letzten Punkt machten.

Dritter wurden die „Goldenen Strandkrieger“. Besonders toll ist der 4. Platz der „Diamand Divas“, die aus den U14 Spielerinnen Hannah, Leni und Marie bestand, mit jeweils einem Gastspieler/einer Gastspielerin.

Diamand Divas (vorne) gegen die späteren Turniersieger „Golden Sand Warriors“