wE: TuS – JSG Mutterstadt-Ruchheim (6:10) 9:20

Mrz

Trotz steigender Leistung konnten unsere Mädels gegen die klar älteren Mutterstadt-Ruchheimer nicht gewinnen (9:20).

In der ersten Halbzeit lief alles ziemlich gut. Trotz einem Stand von 6:10 konnten die Mädels überzeugen und gaben ihr Bestes! Sie versuchten immer wieder den Ball zu erobern und spielten eine sehr gute Abwehr! Außer ein paar Fehlpässen, die dann von den Gegnern in ein Tor umgewandelt werden konnten, war in dieser Halbzeit nichts auszusetzen.
In der zweiten Halbzeit kamen dann ein paar mehr Fehler hinzu. Beim „normalen“ Handball konnten sich die TuS Mädels nicht ausreichend genug durchsetzen. Sie verloren zu häufig den Ball und spielten im Angriff viel zu statisch. Doch wenn der Ball mal verloren ging, rannten fast alle schnell zurück und verhinderten dadurch einen Tempogegenstoß! Die Rückwärtsbewegung lief also in dieser Halbzeit sehr gut.
Trotzdem haben die TuS Mädels das Spiel gegen die Tabellenersten sehr gut gemeistert und wir hoffen auf einen erneuten Sieg gegen die SC Bobenheim-Roxheim am kommenden Wochenende!

Für den TuS spielten: Joanna Kaczorowska (1), Jade Audu (1), Fabienne Balogh (2), Fiona Degner (1), Hannah Steiger, Katharina Fischer (3), Lenia Jödicke (1), Sarah Hildebrandt, Madlen Wagner und Leoni Kraus