Seit Ende April trainiert die D-Jugend zusammen. Die Mannschaft besteht aus 6 Spielern aus dem älteren Jahrgang 2010 und 11 Spieler aus dem jüngeren Jahrgang. Damit alle Spieler genügend Einsatzzeiten erhalten haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Hier dürfen unsere Talente aus dem jüngeren Jahrgang für beide Mannschaften spielen.
Im Vordergrund steht die gemeinschaftliche Entwicklung und der Zusammenhalt als Team. Zudem soll jeder Spieler seine individuellen Fähigkeiten weiterentwickeln und mit Spaß und Engagement am Training und den Spieltagen teilnehmen.
Highlight in der Vorbereitung waren die verschiedenen Turniere auf dem Sand und in der Halle sowie das TuS-Handball-Camp für alle Jugendmannschaften.
Wir sind schon „richtig heiß“ auf die ersten Ligaspiele für die D-Jugend, und hoffen auf tatkräftige Unterstützung der Eltern und Fans.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.