Volleyball – Erfolgreiches Wochenende der Damen 1

Sep

Am Samstag gingen unsere ersten drei Sätze in der Regionalliga 23:25, 20:25 und 18:25 aus. Die Mädels können trotzdem stolz sein auf ihre Leistung. Starke Angriffe, lange Ballwechsel und voller Einsatz hielten alle Sätze lange offen. Zum Satzende hin fehlte es noch an Erfahrung und Durchschlagskraft. Martha wurde zum MVP (Silber) unserer Mannschaft gewählt. Glückwunsch!

Am Sonntag spielten wir in eigener Halle den Landespokal gegen den TV Koblenz-Lützel. Gegen das Team aus der Verbandsliga Nord hatten wir nur wenige Probleme und siegten klar mit 3:0. Damit qualifizierten wir uns für den Süd-West-Pokal am 9.10.22 im Saarland. Glückwunsch an Team und Trainer.

Es spielten: Martha und Ella Walter, Helen Tahirovic, Greta Vogel, Lili Palenczat, Jasmin Rudolph, Sölvi Schwenck, Emelita Semsovic, Carolina Schwab, und Lara Otto

Trainer: Eric Palenczat