E1 und E2 verlieren mit guter Leistung in Kandel

Sep

Am Samstag 24.09 ging erst die E1 und dann die E2 in der Kandler IGS Sporthalle an den Ball. Der Gegner hieß jeweils mwCDESG Kandel/Hagenbach 1 und 2.

E1 (15:12, HZ 8:4); E2 (19:11, HZ 9:3)

Bei ersten Spiel E1 gegen Kandel 2 dominierten die Gegner das Geschehen in der ersten Halbzeit. Nach der Halbzeit und der Umstellung auf 6 gegen 6, konnte der TuS einige schöne Treffer herausspielen. Leider reichte am Ende die Zeit nicht mehr, um nach näher heranzukommen.

Die E2 spielte gegen Kandel 1 und somit gegen den älteren und körperlich stärkeren Jahrgang. Der Unterschied, manche Spieler waren 2-3 Köpfe größer, war während des ganzen Spiels leider deutlich. Nichtdestotrotz verkaufte sich die Mannschaft super und konnte auch hier schöne Treffer erzielen. Durch die Doppelbelastung vieler Spieler, die sowohl E1 als auch anschließend E2 spielen mussten, schwanden die Kräfte zum Ende hin.

Bei der E1 am Ball für den TuS waren: Leopold Kremer, Moritz Webel, Marc-Luca Kelm, Moritz Weiß, Maximilian Höhl, Rafael Bödger, Ben Kauffmann, Silas Fischer und David Ackermann

Bei der E2 spielten: Moritz Webel, Mats Brugger, Nick Hardt, Leopold Kremer, Marc-Luca Kelm, Otto Sandhoff, Maximilian Höhl, Leo Bengert, Lukas Schmitt und Emil Dubetz